Solar Forum




   solar
joergi: "große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft"
Hallo,

ich habe eine Kago-Solaranlage orginal verpackt und 2 Jahre alt "rum" stehen und kann sie nicht verwenden.

Die Anlage besteht aus:
2 Stk. Kollektor-Set (7 Kollektoren + Solarstation) für Flachdach senkrecht inkl. Befestigungsmaterial, sowie Funktionskontrollgerät Taco-Setter und Solarsteigestrang (Bruttokollektorfläche 2,32 m²/Kollektor)
2 Stk. Flachdachständer dazu
1 Stk. Kago Puffer ECOPAC 1500 Ltr. inkl. Anschlussgruppe und Flanschöffnung f. nachträglich Solarwärmetauschermontage und 100 mm Weichschaumisolierung
1 Stk. Solarspeicher Euronorm S 300 inkl. Anschlußgruppe
4 Stk. Armaturenblock M für Heizkörper und Fussbodenheizung mit Mischeinrichtung und Elektronikpumpe
2 Stk. Regeleung zur Nachrüstung v. bestehenden Anlagen incl. Wandaufbaugehäuse

Ich hoffe halt das sich hier irgend jemand findet, der das Ding brauchen kann, da es zum "Eckenstehen" einfach zu schade ist.

Gerne maile ich auch mal Bilder oder den Kago-Prospekt. Die Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig, da die Anlage noch auf Paletten und in Kartons eingepackt ist. Die Anlage steht im PLZ-Gebiet 56...

Liebe Grüße
Jörgi


wolfi: "große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft"
Hallo,

ist die Anlage noch zu haben? Was soll diese denn kosten?

Schöne Grüße
Wolfi


joergi: "große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft"
Hallo wolfi,

ja die Anlage ist noch zu haben, mittlerweile habe ich auch die zugehörige Einbauanleitung. Über den Preis sollten wir dann lieber mal persönlich reden, vielleicht solltest Du die Anlage vorher mal ansehen.
Ich kann nur sagen, dass ich die Anlage völlig neu mit erheblichem Preisnachlaß auf den damaligen Neupreis abgebe.

Schöne Grüße zurück
Jörgi


joergi: "große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft"
Hallo Wolfi,

leider kann ich Dir noch keine PN senden. Die Anlage ist auch auf Ebay-Kleinanzeigen eingestellt.

Gruß
Jörgi


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten




©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum