Solar Forum




   solar
ramba2005: "Suche firmen für Solarpark in der Türkei"
Hallo liebe solarstrom mitglieder,

da endlich das gesetz für ern.energie in der Türkei verabschiedet wurde suche Ich jetzt Firmen die auf meinen Grundstück/Land in der nähe von Ankrara einen PV Solarpark errichten möchten.

Die Lizensen werden in ca 2-3 monaten vergeben,so wurde mir es von der EPDK gesagt.

Das grundstück ist 20Hektar groß und ist Optimal für einen PV Solarpark.


Bitte einfach anmeilen unter [bitte keine eMailadressen posten] oder anrufen unter 01774333542

warte auf anrufe....


mfg rami


juergenlovis: "Suche firmen für Solarpark in der Türkei"
Hallo

wie soll das aussehen???? Soll das grundstück verpachtet werden oder willst du / sie selber bauen???

juergen
izmir/türkei


Gnauck: "Suche firmen für Solarpark in der Türkei"
Hallo,

wir sind an der Realisierung Ihrer PV-Anlage in der Türkei
interessiert.

Bitte um Ihre Emailadresse

Mit freundlichen Grüßen
Gnauck

Tel. 0172 2975724


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten




©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum