Solar Forum




   solar
timst82: "www.solartechnikprofi.de zum Verkauf"
Gut gehende Solar-Website zum Verkauf!

Verkauft wird die Domain -->Link. Die Seite ist auch zu erreichen unter -->Link und -->Link. Zu jeder Adresse gibt es zudem eine info-eMail-Adresse. Weitere Adressen können problemlos eingerichtet werden.

Die Seite ist seit fast anderthalb Jahren online und mittlerweile gut bekannt. Es gibt einen integrierten Shop, über den verschiedene Artikel aus dem Solarbereich verkauft werden. Zudem gibt es viele Infoseiten für die Kunden. Es gibt mittlerweile natürlich auch eine ganze Reihe an Kunden, die sich auch öfter mal zufrieden melden und noch etwas bestellen.

Durch das technische Gerüst von Joomla ist es einfach, selbst die Website zu steuern, um z.B. neue Produkte einzustellen oder Dinge zu ändern.

Selbstverständlich können auch gute Kontakte vermittelt werden zu den Herstellern, von denen die Produkte jeweils sind.

Die Website hat einen Kundenzulauf von 25 - 100 Kunden am Tag, insofern man keinerlei Werbung macht. Diese Besucher kommen alleine über die Bekanntheit der Seite jeden Tag. Wenn man nun Werbemaßnahmen dazu nimmt, es reichen schon einfache und günstige, wie z.B. Google AdWords, Anzeigenschaltungen, eMail-Verteiler, etc., dann ist es leicht, die Besucherzahlen sehr schnell um einiges zu erhöhen und selbst zu steuern. So können mit wenig Aufwand auch einige Hundert Besucher am Tag auf die Seite gelangen.

Bei allen Fragen hierzu können Sie sich selbstverständlich jederzeit gerne an mich wenden unter [bitte keine eMailadressen posten]. Preis ist VB, es gibt jedoch schon erste Angebote.

Mit besten Grüßen

Tim Steuernagel


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten




©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum