Solar Forum




   solar
micha: "Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?"
Hallo Leute, :hallo:

da sich die Einspeisevergütungen für Photovoltaikanlagen ja ab Januar geändert haben, würde mich mal interessieren ob sich auch in der Solarthermie etwas mit der Förderhöhe geändert hat? Kann mir jemand von euch eine Auskunft geben? :gruebel:


heribert: "Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?"
Hallo Micha,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es ganz interessant. So weit wie ich Bescheid weiß hat sich bei der Förderhöhe von Kollektoranlagen nichts geändert.


DieterM: "Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?"
Hallo Heribert,

und willkommen hier im Forum. Das ist auch mein aktueller Wissensstand. Bei Kollektoranlagen gibt es aktuell keine Änderungen bei der Förderhöhe.


freddy: "Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?"
Hi Micha,

da hat sich nichts geändert. Die werden weiterhin mit 60 bzw. 105 Euro/m² gefördert


micha: "Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?"
Hallo Leute,

danke für eure schnellen Antworten. Ich habe gestern auch mal ein bisschen gegoogelt und hab auch nichts anderes gefunden.


leo2000: "Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?"
Hallo Leute,

weiß jemand von euch ob sich da etwas in der nächsten Zeit ändert?


sunny: "Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?"
Hallo Leo,

soweit ich jetzt geschaut hab konnte ich nichts darüber finden.

Gruß Sunny


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum