Solar Forum




   solar
wellenbrecher: "Förderantrag stellen aber wo?"
Guten Tag,

Ich möchte mir gern eine thermische Solaranlage aufs Dach packen. Es handelt sich um eine 17,2 m² Vakuum-Röhrenanlage mit einen 800l Speicher. Wie und wo stellt man den Antrag auf Förderung? Wo bekomme ich den Antrag her oder wird der formlos gestellt?

sonnige Grüße Carsten


floh: "Förderantrag stellen aber wo?"
Hallo Carsten,

schau mal hier -->Link .


firefox: "Förderantrag stellen aber wo?"
Hallo Carsten,

der Link von Floh ist der Richtige. Dort kannst du dir sämtliche Formulare holen die du benötigst. Im Normalfall müsste dir aber auch der Händler bei dem du die Anlage kaufst bei den Formularen helfen.


DieterM: "Förderantrag stellen aber wo?"
Hallo Carsten,

ich würde es mit deinen Händler zusammen machen, der kann schließlich auch was für sein Geld tun. :D


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum