Solar Forum




   solar
superallgaeuer: "Module über First"
HAllo Zusammen
Die Firma welche mir ein Angebot über eine PV Anlage gemacht hat, plant die Module ca. 20 cm über den First herausstehen zu lassen. Sie sagen das ist Baurechtlich kein Problem. Ich bin mir nicht ganz so sicher. Gibt es hier jemaden mir Erfahrungen?

Vielen Dank und Grüße


charlos: "Module über First"
Hallo,

eigene Erfahrungen habe ich damit zwar nicht, aber ich habe so etwas noch nie gesehen.


Nobse: "Module über First"
Hallo,
so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Öfter mal was Neues.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Windsog dort evtl. Schäden an den Platten verursachen kann.
Abgesehen davon sieht das natürlich nicht so toll aus!

MFG
Nobse


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum