Solar Forum




   solar
tatra603: "Wer hängt Phasen um?"
Nächste Stufe des Energiesparwahns in meinem Häuslein:
Alles an eine Phase hängen (bis auf den Herd, die 9,5kw-Heizpatrone und die Kraftsteckdose)
Wer macht das? Müssen da Plomben etc. geöffnet werden? Oder kann das jeder gelernte Elektriker auch ohne Unterschrift machen (der Schwager)?


Murray: "Wer hängt Phasen um?"
Plomben müssen dafür nicht geöffnet werden. Das betrifft ja das vor dem Zähler wo du nicht ran willst.
Wegen Genehmigung frage halt deinen Elektriker, der muss das wissen.
Ist wohl wieder so eine Geschichte welche nicht ganz koscher ist.
Normal muss der danach alles durchmessen und es mit Unterschrift bestätigen.
Aber denke mal da du von gelernt schreibst ist der wie meiner jetzt in einem anderen Job tätig.
Da weis ich mehr wie der :D


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten




©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum