Solar Forum




   solar
Wardell: "Brauche Informationen über Einständerpressen"
Hallo
Wo bekomme ich Informationen über Einständerpressen die eine geringe Durchbiegung haben. Was für mich auch sehr wichtig ist, ist dass die Einständerpresse mit einstellbarer Hubbelgrenzung ist. Wo kann man sich besser beraten lassen?
LG


Marius13: "Brauche Informationen über Einständerpressen"
Du kannst einfach die Tante Google mal fragen :) Die weiß ziemlich über alles was
Einfach "Einständerpressen" oder einfach "--> Link" eingeben und da wirst du um die 2000 Ergebnisse finden. Aber, ich bin mir ziemlich sicher dass du das schon gemacht hast und dir gedacht hast dass es viel zu viel dauern würde all diese Seiten durchzuchecken.
Ich habe mir die Freiheit genommen und dies für dich recherchiert:
Es gibt Schlagpressen, Einständerpressen und Schlagzylinder. Die besseren Einständerpressen sind von drei Seiten zugänglich und haben eine geringe Durchbiegung. Es gibt auch welche mit einstellbarer Hubbelgrenzung, es hängt von dem Modell ab. Manche haben pneumatischen die Anderen einem elektromagnetischen Ventil.
Die Auslösung des Schlagzylinders erfolgt mit einem Hand- oder Fußschalter oder bei den etwas moderneren Modellen mit einer Zwei-Hand-Bedienung.
Da sind mit Sicherheit Infos, die deine Fragen beantworten sollten. Du kannst dir auch andere dich Informationsquellen suchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten




©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum