Solar Forum




   solar
Bicca: "Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht"
Ich arbeite in einem kleinen Umzugsunternehmen in Bochum und erstelle gerade eine Kartei mit sämtlichen Handwerkern und Dienstleistern (jeweils zweifach zur Auswahl) im Umkreis. Unter anderem fehlen mir noch zwei Rohrreinigungsfirmen, auf welche man sich verlassen kann. Da bin ich noch nicht so fündig geworden. Wer hat diesbezüglich einen Rat und vielleicht schon Erfahrungen mit dem empfohlenen Unternehmen?


Lilley: "Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht"
Zumindest kenne ich eine aus Herten, die bestimmt auch in Bochum vertreten sind. Es handelt sich um die Hannecke GmbH, ein alteingesessenes, erfahrenes Unternehmen mit mehreren Serviceleistungen rund um die Uhr. Auf --> Link findest du alle Infos und die Kontaktdaten. Der Hauptsitz ist in Oberhausen, habe ich gerade im Impressum gesehen.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum