Solar Forum




   solar
buster: "Was macht ihr in den Ferien?"
Hallo,

die Sommerferien stehen ja kurz bevor. Wo fahrt ihr so hin?

Gruß Buster


eckbert: "Was macht ihr in den Ferien?"
Hallo Buster,

wir sind typisch deutsch und fliegen auf Malle.


Ralph: "Was macht ihr in den Ferien?"
Bei mir geht es nach Kroatien. Wir haben uns für Istrien entschieden und haben uns schon eine sehr schöne Unterkunft in --> Link gebucht. War bis jetzt nur in Makarska und auf der Insel Krk und hoffe das uns Istrien und Novigrad gefallen wird :)


Capricorn: "Was macht ihr in den Ferien?"
Hallo,

ich fahre dieses Jahr mit meinem Sohn nach Norwegen zu einem Angelurlaub. Habe uns bei --> Link bereits schön mit neuen Angelzubehör eingedeckt.


VanessaM: "Was macht ihr in den Ferien?"
Wir erfüllen uns dieses Jahr einen langgehegten Traum. Und zwar geht es für knapp 7 Wochen ins Land der Kängurus. Jetzt wo das Eta für Australien bestellt ist, -->Link ,steigt natürlich auch die Vorfreude. Geplant ist Backpacking, wobei wir hoffen uns unterwegs auf den Farmen ein wenig dazu verdienen zu können


UweB: "Was macht ihr in den Ferien?"
War grad in der Dom Rep,... verbringe den Sommer in meinem Schrebergarten,..
fahr lieber in der Nebensaison, Superlastminute. :daumen2:
Denke mal im Herbst nach Kenia


Murray: "Was macht ihr in den Ferien?"
@Capricorn passe nur auf da
Einen guten Bekannten haben sie da letztes Jahr schlimm ausgeraubt.

Er meint sie haben Gas ins Wohnmobil geleitet.
Denn als ihnen sämtliche Papiere, Geld etc. geklaut wurden haben sie davon gar nix mitbekommen.

Aja er war schon zig Mal in Skandinavien und hätte nie gedacht dass da sowas passiert.
Dementsprechend schockiert war er diesbezüglich auch.
Er ist ja schon durch ganz Europa gezogen und gerade dort passiert ihm was ....


Murray: "Was macht ihr in den Ferien?"
Also ich habe keine Lust mehr auf Mainstream-Urlaub.

Darum fahre ich in 2 Monaten in das zweitgrößte Land Europas.
Also Russland ist das größte.
Und welches folgt darauf? :gruebel:
:D
Deutschland ist jedenfalls knapp halb so groß.

Also man braucht sich nur ins Auto zu setzen und in nicht mal 1000 km ist man in einem Land was eigentlich wenige kennen.
Wenn man bedenkt wie oft ich in Kroatien war und das ist genau so weit.

Tipp:
Wenn ich ins Kriegsgebiet komme bin ich zu weit
Und mal schauen ob man ausfindig machen kann wo die Chinesen auf riesigen radioaktiv verseuchten Flächen Solarmodule hinbauen....

:prost:


tatra603: "Was macht ihr in den Ferien?"
Ukraina!
Mein halber Tischtennisverein kommt von da(Lwiw, Kiew, Odessa,Shitomir), meine Stiefschwägerin von der Krim.
Wo fährst du genau hin?


Murray: "Was macht ihr in den Ferien?"
Привет татра

Ist ja cool.
Leider kenne ich hier keine Ukrainer

Genaue Stecke ist noch nicht raus.
So von den Karpaten aus südlich bis zum Dnepr, dann nach Norden Richtung Kiew.
Krim ist ja eh nicht möglich.
Rückwärts dann sicher auch über Shitomir und Lwiw


Susi: "Was macht ihr in den Ferien?"
Also ich mache in den Ferien meinen --> Link, da habe ich jetzt einen Termin machen können. Habe das Rund-Um-Sorglos Paket bestellt, musste nichtmal meine Sachen einpacken :)


Murray: "Was macht ihr in den Ferien?"
Umzug steht für mich wohl auch noch an (nicht freiwillig).
Das mache ich aber nicht im Urlaub. Dafür sind mir die Tage zu schade.
Wozu hat man schließlich für sowas eine Firma ;)


VanessaM: "Was macht ihr in den Ferien?"
Der Sommer ist dieses Jahr schon so gut wie verplant. Allerdings nicht mir Urlaub. Nachdem ich mich schon jahrelang mit dem --> Link beschäftigt habe, ich immer ein wenig Angst hatte, und mir die Kosten für das Augenlasern immer zu hoch waren, ist es dieses Jahr soweit. Ich werde all meinen Mut zusammennehme, und mir die Augen operieren lassen


Susi: "Was macht ihr in den Ferien?"
Wir fliegen mit den Kids in den Urlaub ein bisschen Sonne tanken :daumen2:


Murray: "Was macht ihr in den Ferien?"
Also mein Weg führte ja nun schon 2 Wochen durch die Ukraine.
War ganz toll, kann ich nur jedem empfehlen. Jeden Tag hat man eigentlich was neues gesehen :daumen2:
Und gut gegessen.
Auch unkompliziert bis auf die teils schlechten Straßen.

Drohobytsch, Iwano-Frankiwsk, Karpaten (war auf dem höchsten Berg der Ukraine, der Hoverla), Czernowitz, Kamjanez-Podilskyj, an Moldawien entlang zum Dnepr bei Krementschuk, im Atomraketenbunker 40m unter der Erde, am Dnepr aufwärts nach Kiev und dann zurück über Lwiw. 4500km
Letztgenannte Stadt brodelt förmlich vor Leben. Noch nie so sehr erlebt. Um 22 Uhr sind die Straßen noch voll mit Studenten und die Hälfte da spricht Englisch.
In Kiev bin ich in eine Feier zum Tag der Unabhänigkeit Georgiens "reingestolpert" mit Konzert im Park über den Dnepr :dance:

Natürlich massig Kirchen der unterschiedlichsten Konfessionen gesehen, große Schere zwischen Armut und Reichtum.
Und viel Natur, die riesigen Flüsse
Von dem doofen Krieg im Osten bekommt man im allg. nichts mit

Das Land hat schon was. Kommendes Jahr geht es wohl über Rumänien ans Schwarze Meer, Donaudelta und wieder Ukraine nach Odessa


Sonnengott: "Was macht ihr in den Ferien?"
Ich habe im Juli angefangen mich mit einem Fernlehrgang weiterzubilden. Einfach mal Urlaub zuhause und tagsüber gelernt, ich hoffe, dass isch auf diesem Wege zu meinem Traumjob komme. Die Fern-Uni habe ich in diesem großen Branchenbuch gefunden: --> Link


VanessaM: "Was macht ihr in den Ferien?"
Bisher sind wir noch nicht weggefahren. Unser Urlaub steht erst im Januar an. Bei --> Link haben wir eine Tour durch Vietnam mit anschliessendem Badeaufenthalt gebucht. Irgendwie fasziniert uns Südostasien. Bisher waren wir schon in Thailand, Kambodscha und auf Bali


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum