Solar Forum




   solar
---: "DCL Wandler von Phocos"
Technische Daten:

Nennspannung: 12V
Laststrom @1.5V: 250mA
Laststrom @ 3V: 300mA
Laststrom @ 4.5V: 400mA
Laststrom @ 6V: 450mA
Laststrom @ 9 V: 650mA
Laststrom @ 12V: 1000mA
Laststrom @ 13,6V(nur bei Nennspannung ≥13,6 verfügbar): 2000mA
Max. Ladestrom @ 13,4 V 2 A
Max. Verlustleistung: 4 W
Stromaufnahme: 6 mA
Anschlusskabel-Querschnitt: 0.75sqmm - 16sqmm
Abmessungen (L x B xT ): 100mm x 80mm x 34mm
Gewicht: 125 g

Der DCL Wandler verfügt über einen Überlastschutz. Dieser verlängert die Lebensdauer des Produktes.Desweiteren verfügt er über eine LED-Anzeige. Diese informiert über die für Betriebsbereitschaft, Strombegrenzung und zusätzlich über die Überschussenergie. Der Wandler wandelt die 12 V Batteriespannung in eine niedrigere Spannung um. Zum Beispiel für Radios und kleinere Geräte. Er wurde direkt für Photovoltaiksysteme entwickelt.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum