Solar Forum




   solar
---: "Kollektor Logasol SKS 4.0 S"
Technische Daten:

Bruttofläche: 2,37 m²
Aperturfläche: 2,10 m²
Absorberinhalt: 1,43 l
Max. Betriebsüberdruck: 10 bar
Abmessung (LxBxH): 2070mm x 1145mm x 90mm
Gewicht: 46 kg


Es handelt sich um einen senkrechten Hochleistungsflachkollektor mit CE-Kennzeichnung. Er ist die hermetisch dichte Ausführung mit Edelgasfüllung.
Er verfügt über einen Hochselektiv vakuumbeschichteten Kupfer-Vollflächenabsorber mit Doppelmäander-Technik. Die Abdeckung besteht aus einen hochtransparentem und hagelfestem Solar-Sicherheitsglas. Das Kollektorgehäuse ist aus einen Glasfiberrahmen und einer aluminiumzinkbeschichteten Stahlblechrückwand (komplett verklebt).
Ein Anschluss ist einseitig bis zu 5 Kollektoren in einer Reihe, wechselseitig bis zu 10 Kollektoren möglich. Kollektorverbindung und Anschluss ist ohne Werkzeug durch einfache Steckverbindungstechnik mit Edelstahlwellrohr möglich.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum