Solar Forum




   solar
---: "Laderegler Solarix Tarom 235"
Technische Daten bei 25° C: 12/24 V

Max. Ladungsstrom: 35 A
Max. Arbeitsstrom: 35 A
Max. Ströme: 45 A
Max. Pulsströme (400ms): 135 A
Betriebstemperaturbereich: -10°...+60° C
Lagertemperaturbereich: -10°...+80° C
Anschlußklemmen: 16/25 mm²
Anzeige: grafisches selbsterklärlendes LC-Display
Tiefentladeschutz: Abschaltung der Last durch Ladezustand, Warnung vor der Abschaltung
Gewicht: 400 g
Abmessungen: 188x128x49 mm
Schutzart: IP 22

Neben höchster Qualität bietet der Solarix Tarom auch noch zwei neue Technologien. Er kann den Ladezustand des Akkus mit sehr hoher Genauigkeit erfassen. Desweiteren können Daten über das DC-Netz übertragen werden. Er verfügt über eine automatische Spannungseinstellung (12 od. 24 V) bei der Installation. Durch schonendes aber schnelles Laden wird die Kapazität der Batterie vollständig genutzt und deren Lebensdauer daher erhöht.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum