Solar Forum




   solar
---: "Solarkocher Familie"
Bei diesen Solarkocher handelt es sich um eine solare Kochkiste. Der Kocher hat die Maße (LxBxH) 75cm x 50cm x 40 cm. Er besteht aus tropischen Sperrholz und aus eisenarmen, gehärteten Glas. Als Dämmung wurde bei dem Kocher Schafwolle verwendet.


fenchel: "Solarkocher Familie"
Hallo,

gibt es zu diesen Kocher noch ein paar mehr Details oder ein Foto?

Gruß Fenchel


micha: "Solarkocher Familie"
Hallo Fenchel,

Hie ist der Kocher. -->Link Ich würde sagen da lohnt sich ein kleiner Gaskocher mehr.


rabbit: "Solarkocher Familie"
Hallo Fenchel,

was hast du mit dem Kocher vor? Das kann man doch bestimmt für weniger Geld selber bauen.


nebomuk: "Solarkocher Familie"
Hallo Leute,

so ein Solarkocher lohnt sich vielleicht in Afrika aber bei uns ist eher ein Campinggaskocher angesagt.

Gruß Nebomuk


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum