Solar Forum




   solar
---: "Wechselrichter Studer AJ 1000 12 V"
Technische Daten:

Batteriespannung: 12 V
Eingangsspannung: 10,5-16 V
Nominalleistung: 800 VA
Überlast 30 Sek.: 1000 VA
Verbrauch Stand-by / On: 0,3 / 9 W
Wirkungsgrad max.: 93 %
Schutzart: IP 30
Abmessungen: 142mm x 84mm x 428 mm
Gewicht: 8,5 kg

Dieser Sinuswechselrichter von Studer sorgt für eine 230 V Wechselspannung wie aus der Steckdose. Er eignet sich für alle Wechselstromverbraucher. Er kommt in Inselanlagen zum Einsatz wie zum Beispiel in Booten, Ferienhäusern, für Notstromversorgungen u.s.w.. Er verfügt über eine große Überlastkapazität, einer digitale Steuerung mit Mikroprozessor und über einen kompletten Schutz vor Überlast, Übertemperatur und Kurzschluss.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum