Solar Forum




   solar
---: "Wechselrichter Sunmaster QS 3500 Outdoor"
Technische Daten:

Eingang
Nennleistung: 2750 W
PV-Leistungsbereich: 2000-3600 Wp
Maximale Leistung: 2950 W
MPP-Regelung: 2 MPP-Regler
MPP Spannungsbereich: 100-380 V
Max. Spannung: 450 V
Zulässige Stromstärke: 2 x 7,5 A
Ausgang
Spannung: 230 V
Nennleistung: 2600 W
Maximale Leistung: 2750 W
Nennstrom: 12 A
Frequenz: 50 Hz
Leistungsfaktor: 0,99
Wirkungsgrad: 95 %
Europ. Wirkungsgrad: 94 %
Betriebstemperatur: -20°C bis 50°C
Schutzgrad: IP44
Anzeige: integriertes LCDisplay
Kommunikation: 2 RS 485 Anschlüsse
Abmessungen HxBxT: 462mm x 315mm x140 mm
Gewicht: 7 kg

Dieser Wechselrichter kann problemlos im geschützten Außenbereich verwendet werden. Der integrierte Speicher macht es möglich die Daten bis zu 30 Tage zu speichern. Er kommt bei netzgekoppelten PV-Anlagen zum Einsatz. Der Wechselrichter verfügt über eine Hoch-Frequenz-Technologie. Er ist kompakt und lässt sich durch sein geringes Gewicht problemlos montieren. Das LC Display ist mit einen Mini- Datenlogger ausgestattet.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum