Solar Forum




   solar
Heizer0603: "Paradigma Wartungskosten etc."
Hallo, ich bin neu hier und seit 2 Jahren Betreiber einer Paradigma Modula II Brennwertheizung, in Verbindung mit Aquasolaranlage mit 2x CPC 14 als Kaskade.
Gibt es jemand der mir Auskunft geben kann, über notwendige Arbeiten und den zu tauschenden Teilen bei der jährl. Wartung?
Interessant wären Preise für Zündelektrode , Dichtung von Revisionsdeckel Paradigma Wärmetauscher, aber auch der Stundenlohn für den Spezialisten der diese Arbeiten nur durchführen kann.
Welche Arbeiten sind vorgeschrieben laut Prüfprotokoll um die Betriebssicherheit zu gewährleisten, bei einer neuen, bzw. nun mehr 2 Jahre alten Anlage?
Muß oder kann die Zündelektrode jährrlich getauscht werden?
Muß dabei jedesmal die Revisionsdeckeldichtung getauscht werden?

Bin für jede Betreiber oder auch Fachhändlerauskunft dankbar.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum