Solar Forum




   solar
Wittlinger: "Verschraubung an Solarspeicher"
Hallo,

ich habe eine Wagner Solaranlage. Im Solarkreislauf sind die Anschlüsse am Speicher undicht geworden. Es handelt sich um Spezialanschluss-Fittingssets aus Kunststoff. Ich habe diese zwar mal nach gezogen. Bei letzten Versuch riss aber das Gewinde aus. Ich habe im Internet nach den gleichen bzw. ähnlichen Verschraubungen gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden. Ich glaube die Dimension ist 5/4 Zoll auf einen 18 mm Kupferrohr Lötfitting. Wo finde ich solche Verschraubungen?
Vielen Dank!


eckbert: "Verschraubung an Solarspeicher"
Hallo Wittlinger,

ich würde mal bei einem Klemptner fragen oder bei einen Solarinstallateur. Ich denke aber mal das dir ein Klemptner weiterhelfen kann.

Gruß Eckbert


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten




©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum