Solar Forum




   solar
Windassel: "Windrad selber bauen"
Hey,

wir haben in der Schule ein neues Projekt zugeteilt bekommen. "Energie im Haushalt". Unsere Gruppe hat sich überlegt, dass wir ein eigenes Windrad bauen könnten, was ich eigentlich nicht schlecht finde. Nur leider habe ich, und meine restliche Gruppe keinen blassen Schimmer wie es geht :D

Worauf muss man dabei achten? Was gibt es zu berücksichtigen? Gibt´s es irgendwo eine Anleitung oder sowas? Und was wird der ganze Spass kosten? :) Die Materialien sind natürlich nicht umsonst:P

Ich habe mir vorgestellt, dass es ungefähr eine größe von 50 cm - 1 m hat. Was haltet Ihr davon?


alfi: "Windrad selber bauen"
Hallo,

das habe ich gerade entdeckt. -->Link
Keine Ahnung ob das was für dich ist.

Gruß Alfi


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


cron


©solar-forum.de  AGB  Kontakt  Impressum